Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden

Im Feld der Einheit haben Themen, die soziale Gefüge polarisieren und spalten, keine Relevanz mehr - Christine Ranzinger im Interview

November 19, 2021 Cornelia Maria Mohr
Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden
Im Feld der Einheit haben Themen, die soziale Gefüge polarisieren und spalten, keine Relevanz mehr - Christine Ranzinger im Interview
Show Notes

https://www.cornelia-maria-mohr.com
In dieser spannenden Folge gehen Christine Ranzinger und Cornelia Maria der Frage nach wie wir in diesen bewegten Zeiten, in denen von Polarisierung und Spaltung gesprochen wird, Toleranz, Selbstrespekt und Frieden fühlen können. 

Christine Ranzinger, Yogalehrerin, Yogaausbilderin und Autorin mehrerer Bücher gibt Antworten darauf, was wir konkret tun können. Wie kann es uns gut gehen, wie bleiben wir freundlich zu uns selbst und zu anderen und wie bleiben wir gesund? 

Christine erklärt, dass wir das Feld der Einheit in uns selbst stärken, sodass wir in uns die Spaltung zwischen Geist und Körper überwinden. Dadurch begegnen wir uns selbst und andern in dem Feld der Einheit. Spaltungen, die z.B. die Frage, ob geimpft oder nicht, auslösen kann, werden weniger relevant.

Wenn wir immer wieder in Kontakt mit unserem tiefste Seelenkern verbunden sind, der von allen Emotionen unberührt bleibt, entwickeln wir automatisch Verständnis für unser Gegenüber. Jetzt hier können wir das neue goldenen Zeitalter leben, im Bewusstsein dafür, dass der andere wie wir selbst nicht ein Konglomerat aus Gedanken und Emotionen ist. Stattdessen verbinden wir uns mit der Seele im Gegenüber.

Christine erklärt uns einige Faktoren für ein Leben in Einheit und Einklang mit uns selbst und mit unserem Umfeld. 

1.     Frage dich und entscheide selbst: “Wie will ich eigentlich leben?“

2.     Bewusste Entspannung 

3.     Bewusstes regelmäßiges Bewegen

4.     Bewusste Vernetzung 

5.     Bewusste Ernährung mit viel Chlorophyll, da es uns mit der Energie des Lichts verbindet. 

6.     Bewusstes, wetterunabhängiges Sein in der Natur 

7.     Bewusstes Eintauchen in das Zentrum unserer persönlichen Ratlosigkeit, in dem wir wieder in unseren Frieden finden und alles sein darf.

8.     Die Kunst des Verzeihens üben.

9.     Rückwirkend in Situationen, in denen wir uns nicht wohl gefühlt haben, Liebe hineinschicken.

In dieser hochspannenden und inspirierenden Podcast Serie kommen Menschen wie du und ich zu Wort. Sie lassen uns daran teilhaben, wie sie in den Herausforderungen ihres Lebens durch ihre ganz persönlichen Wege inneres Glück und Frieden gefunden haben und immer wieder finden.


Show Notes:
https://yogashakti.de/
https://yogashakti.de/medien/buecher/

 Selbstliebe- Kraft- Kompakt Paket/Audio zum Download:
https://cornelia-maria-mohr.com/download-kurse
https://cornelia-maria-mohr.com/
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/das-innere-zuhause
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/lieben-kann-man-ueben

 

https://cornelia-maria-mohr.com
Meisterlehrerin der Diana Cooper School of White Light
Spiritiuelle Lehrerin
Autorin
Parr-und Familientherapeutin
Heilpraktikerin