Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden

Interview mit Yogalehrerin Christine Ranzinger - Wertschätze den intuitiven Weg, den Yin Aspekt des Seins.

November 05, 2021 Cornelia Maria Mohr
Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden
Interview mit Yogalehrerin Christine Ranzinger - Wertschätze den intuitiven Weg, den Yin Aspekt des Seins.
Show Notes

https://www.cornelia-maria-mohr.com
Christine Ranzinger ist Yogalehrerin, Yogaausbilderin, Autorin und vieles mehr…

Christine teilt mit uns einige ihrer Erfahrungen, wie sie Spiritualität in ihren Alltag einflechtet. 

Neben der Ausübung ihrer Yogapraxis nimmt sie sich Zeit, sich wetterunabhängig in der Natur aufzuhalten, erfreut sich an ihrem winterlichen Eisbaden in der Isar und auch daran, mal einfach für einige Minuten die Sonne in sich aufzunehmen. Dabei erinnert sie sich daran, dass Sonnenlicht die Verbindung zu ihrem höheren göttlichen Selbst ist. In dieser Verbindung öffnet sich der Raum des Friedens, der unser aller Wesenskern ist. 

Das innere Zuhause sieht Christine als etwas, das immer da ist in uns. Es ist unabhängig von dem, was im Außen auch geschieht und unterstütz darin, die Energie der Spaltung zu überwinden.

Christine Ranzingers beste Tipps für ein glückliches Leben in den jetzigen Zeiten:

 1. Mach dir bewusst, dass du nicht die/der Einzige bist, der/dem das Leben vielleicht gerade nicht leichtfällt. Versuche dein Gegenüber zu begreifen. 

2. Nimm dir Zeit für dich selbst, um dich zurückzuverbinden, in der Natur, in der Sonne oder mit einem Baum

3. Triff dich mit Gleichgesinnten, in deren Gegenwart du dich wohl und nach einem Treffen gut fühlst.

4. Verbinde dich mit der Sonne und erinnere dich, du hast das Licht in dir, du bist Licht.

5. Erinnere dich, dass du über dein Einatmen Sonne und Lebenskraft aufnimmst.

6. Iss Chlorophyllhaltige Nahrung.

7. Erinnere dich, zu entspannen, zu fühlen und dich mit allem in den Arm zu nehmen und anzunehmen.

8. Wertschätze den intuitiven Weg, den Yin Aspekt des Seins. Fühle von innen heraus, was sich für dich und deinen Körper richtig anfühlt. Erlaube dir, die/der zu sein, die/ der du bist und dass du auf das Leben vertrauen darfst.

 In dieser hochspannenden und inspirierenden Podcast Serie kommen Menschen wie du und ich zu Wort. Sie lassen uns daran teilhaben, wie sie in den Herausforderungen ihres Lebens durch ihre ganz persönlichen Wege inneres Glück und Frieden gefunden haben und immer wieder finden.

 

Show Notes:

https://yogashakti.de/
https://yogashakti.de/medien/buecher/

Selbstliebe- Kraft- Kompakt Paket/Audio zum Download:
https://cornelia-maria-mohr.com/download-kurse
https://cornelia-maria-mohr.com/
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/das-innere-zuhause
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/lieben-kann-man-ueben

 

https://cornelia-maria-mohr.com
Meisterlehrerin der Diana Cooper School of White Light
Spiritiuelle Lehrerin
Autorin
Parr-und Familientherapeutin
Heilpraktikerin