Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden

Visionen für eine Neue Zeit

November 01, 2021 Cornelia Maria Mohr
Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden
Visionen für eine Neue Zeit
Show Notes

https://www.cornelia-maria-mohr.com
In diese Folge teile ich mit dir meine Vision für eine Neue Zeit. Mit meiner Vision lehne ich mich an das Visionsgebet für ein neues Goldenes Zeitalter von Diana Cooper, spirituelle Lehrerin und Autorin.

Ich habe eine Vision wo alle Menschen in Frieden leben, zu essen und ein Dach über dem Kopf haben, jedes Kind geliebt und darin unterrichtet wird seine Talente und Fähigkeiten zu entwickeln,  wo das Herz wichtiger ist als der Kopf und Weisheit mehr verehrt wird als Reichtum. In dieser Welt herrscht Gerechtigkeit, Gleichberechtigung und Fairness.
Die Natur wird geehrt, daher fließen die Gewässer rein und klar und die Luft ist frisch und sauber. 
Pflanzen und Bäume werden gepflegt und alle Tiere werden respektiert und mit Güte behandelt. 
Fröhlichkeit und Lachen überwiegen und Menschen gehen mit den Engeln einher.
Danke für die Liebe, das Verständnis, die Weisheit, die Tapferkeit und Demut meinen Teil dazu beitragen zu können das Licht zu verbreiten.
Möge die ganze Welt aufsteigen. 
So sei es.
(Diana Cooper) 

Show Notes 
https://www.dianacooperschoolofwhitelight.com/de/
https://cornelia-maria-mohr.com/
Selbstliebe- Kraft- Kompakt Paket/Audio zum Download:
https://cornelia-maria-mohr.com/download-kurse
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/das-innere-zuhause
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/lieben-kann-man-ueben
https://cornelia-maria-mohr.com/therapie

 

 

https://cornelia-maria-mohr.com
Meisterlehrerin der Diana Cooper School of White Light
Spiritiuelle Lehrerin
Autorin
Parr-und Familientherapeutin
Heilpraktikerin