Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden

Glücksformel für Beziehungen - Vom Glück eine systemische Sichtweise einnehmen zu können

August 30, 2021 Cornelia Maria Mohr
Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden
Glücksformel für Beziehungen - Vom Glück eine systemische Sichtweise einnehmen zu können
Show Notes

https://www.cornelia-maria-mohr.com
In dieser Podcast Folge erzähle ich von einer faszinierenden Sichtweise.

Ich zeige dir eine weitere Wahlmöglichkeit, dich und dein Umfeld so zu betrachten, dass es dich erstaunen und begeistern wird, wenn du diesen Blick dir angewöhnst. Diese Möglichkeit auf dich und auf das Leben zu schauen, kann die höheren Aspekte deines Herzens noch intensiver zum Erblühen bringen. 

Du erfährst, warum es so wundervoll sein kann, dich der systemischen Sichtweise zuzuwenden. 

Hast du manchmal den Eindruck, du stehst auf der Stelle, du bemühst dich alles positiv anzugehen und zu meditieren und doch im normalen Alltag holen sie dich wieder ein? 

Sie? Die einschränkende und dich unglücklich machenden Verhaltensweisen, Worte, Gedanken und Gefühle, gar Symptome, die dein Glücklich Sein und dein Freiheitsgefühl immer wieder torpedieren?

Was hat dein Bedürfnis nach Glücklich - und Frei Sein mit dem System zu tun, in das du geboren wurdest oder in dem du gerade bist?

Was soll es bringen, mit einem offenen Herzen und freundlich alle Beteiligten eines Systems zu betrachten?

Das Erkennen und dein Verstehen von tieferen Zusammenhängen und Wirkungsmechanismen eines Systems von menschlichen Verbindungen, in das du hineingeboren wurdest oder in dem du dich jetzt befindest, kann dein Leben regelrecht transformieren. 

Dein Prozess der Bewusstwerdung, wie dein Platz oder deine Rolle in einem System sind, kann dich von Problemen, sich wiederholenden Gedankenschleifen und unangenehmen Gefühls- als auch Verhaltensketten befreien. 

Gleichzeitig bietet dir diese Sichtweise auch eine den Lebenskern berührende Klarheit, Freiheit und sprichwörtliche Heilungsimpulse. 

Nicht zuletzt, Liebe wählt alle Beteiligten eines Systems mit Freundlichkeit zu sehen. 

Show Notes   
https://cornelia-maria-mohr.com/
Selbstliebe- Kraft- Kompakt Paket/Audio zum Download: https://cornelia-maria-mohr.com/download-kurse
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/das-innere-zuhause
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/lieben-kann-man-ueben
https://cornelia-maria-mohr.com/therapie

 

https://cornelia-maria-mohr.com
Meisterlehrerin der Diana Cooper School of White Light
Spiritiuelle Lehrerin
Autorin
Parr-und Familientherapeutin
Heilpraktikerin