Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden

Mach deine Zellen glücklich - mit schönem grünen Weizengrassaft

July 26, 2021 Cornelia Maria Mohr
Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden
Mach deine Zellen glücklich - mit schönem grünen Weizengrassaft
Show Notes

https://www.cornelia-maria-mohr.com
Jede Zelle kann nur aus dem bestehen, was du ihr gibst. Ausstrahlung kommt von innen. Wenn du deinem Körper lebendige Nahrung gibst, fühlst du dich wahrscheinlich lebendiger und wenn du deinen Körper mit guter lebendiger Nahrung befüllst, fühlst du dich erfüllter. 

Wenn dein Körper alle notwendigen Mineralien und Vitamine, Enzyme etc. erhält, fühlst du dich  wohl in deiner Haut und bist offen für positive Gedanken und Gefühle. Welches Essen du zu dir nimmst, ist ein Ausdruck von Liebe, also von positiven und liebevollen Handlungen dir selbst gegenüber. Achtsam und liebevoll mit sich selbst umzugehen macht glücklich.

Warum als nicht Essgewohnheiten etwas verändern, damit du dich erfüllter fühlst, mehr in Balance, ausgeglichen, leichter und Glücksgefühle sich wie von allein einstellen können?

Dr. Brian Clement vom Hippokrates Health Institut, USA, sprach einmal von den grünen Engeln und diesen Begriff habe ich gerne übernommen.  Das Bewusstsein ist somit auch vollkommen auf etwas Positives ausgerichtet, wenn wir Weizengrassaft trinken. Weizengrassaft ist wie eine Medizin. 

Wenn dieser grüne Weizengras Engel zu dir spricht, würde er z.B. sagen:

„Ich bin einer von Millionen grünen Engeln und ich bin bereit dich in deinem Leben zu unterstützen! Heiße mich einfach in deiner tägl. Ernährung willkommen.

Hier sind einige von vielen Vorzügen, die  Weizengrassaft dir schenket:

·       Sofort, wenn du Weizengrassaft trinkst, werde ich,  Weizengras Engel, meine Flügel in dir ausbreiten und alle Toxine aus allen deinen Ebenen verscheuchen, also von deiner körperlichen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene.  

·       Ich werde dich dann mit Energie, Sonnenlicht und mit vielen Vitaminen erfüllen, wie Vitamin A, C, D, K, B-17 und die gesamten B-Komplex Vitamine.

·       Weizengras ist eine der direktesten und konzentriertesten Form an Sonnenergie und ist der optimal Energizer, er wenn als Saft getrunken wird.

·       Gerade mal knappe 60 Milliliter Weizengrassaft ist was die Nährstoffe betrifft, äquivalent zu 5 Pfund frischem Gemüse und enthält 103 Vitamine und Mineralien.

·       Ich werde deine Verdauung verbessern und schenk dir einen hohen Betrag an Enzymen. Enzyme sind die Katalysatoren allen Lebens und Schlüssel zu einem gesunden System.

·       Ich werde dir mehr Proteine geben, als wenn du ein Steak essen würdest.  

·       Du wirst eine Veränderung an Stärke, Ausdauer, Gesundheit und Spiritualität fühlen und dich einfach wohlfühlen. 

Du bringst deinen Körper mit Weizengrassaft definitiv wieder mehr in die Balance. Nimm ihn jeden Tag zu dir. Geist und Körper können langsam Toxine ausscheiden, sich erholen und gesünder werden. Gleichzeitig werden spirituelles Gewahrsein und deine intuitiven Fähigkeiten gestärkt. DU KANNST NUR GEWINNEN MIT WEIZENGRASSAFT!


Show Notes 

Weizengras- und Gerstengrassaftpulver: https://www.regenbogenkreis.de/gruene-lichtkraft-pulver-bio-rohkost/

https://cornelia-maria-mohr.com/

https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/das-innere-zuhause

https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/lieben-kann-man-ueben

https://cornelia-maria-mohr.com/therapie 

https://cornelia-maria-mohr.com
Meisterlehrerin der Diana Cooper School of White Light
Spiritiuelle Lehrerin
Autorin
Parr-und Familientherapeutin
Heilpraktikerin