Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden

6 gute Gründe - Offen sein für Wunder und wie sie dein inneres und äußeres Glück stärken

June 07, 2021 Cornelia Maria Mohr
Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden
6 gute Gründe - Offen sein für Wunder und wie sie dein inneres und äußeres Glück stärken
Show Notes

https://www.cornelia-maria-mohr.com

In dieser Folge erfährst du 6 gute Gründe offen zu sein für Wunder, heißt, für das unerwartete und überraschende Gute und Schöne im Leben. Offen zu sein für Wunder ist eine innere Haltung der Achtsamkeit, der du bewusst deine Aufmerksamkeit schenken kannst, um das Glück zu fördern.

1.     Sobald du positiv auf das Leben eingestimmt bist, kommt Positives zu dir zurück.

2.     Du lässt die Geisteshaltung hinter dir, das Leben sei selbstverständlich. Du stärkst hingegen Dankbarkeit, eine Qualität des Herzens, die wiederum Glücksmomente fördert.

3.     Du bist einfach achtsamer für die Geschenke des Lebens. Dein Blick wird geschärft für glückliche und unerwartete Begebenheiten.

4.     Deine Schwingung erhöht sich, du erwartest etwas Gutes und es bestehen dann gute Chancen, dass du etwas Gutes in dein Leben hereinziehst.

5.     Du siehst mit den Augen eines Kindes, siehst das Magische, das Größere Etwas, welches uns trägt, beschützt und führt. Du siehst die Zeichen, die dich darauf aufmerksam machen, was du selbst dafür tun kannst, damit Wunder in dein Leben hereintreten können.

6.     Du öffnest dich für die unendlichen vielen Möglichkeiten, die das Universum für dich bereithält.

 

Show Notes 

www.cornelia-maria-mohr.com

 

https://cornelia-maria-mohr.com
Meisterlehrerin der Diana Cooper School of White Light
Spiritiuelle Lehrerin
Autorin
Parr-und Familientherapeutin
Heilpraktikerin