Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden

Nutze für dein Glück die Vorteile von Sprossen und Mikrogrünen Lebens-Mitteln

May 31, 2021 Cornelia Maria Mohr
Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden
Nutze für dein Glück die Vorteile von Sprossen und Mikrogrünen Lebens-Mitteln
Show Notes

https://www.cornelia-maria-mohr.com

Körperliches und energetisches Wohlbefinden fördern Glück. 
Körper, Geist und Seele sind eine Einheit. Je mehr du deinem Köper hilfst in Balance zu sein, indem du täglich frische, lebendige Nahrung zu dir nimmst, umso mehr erhalten Geist und Körper die Möglichkeit, gesund zu sein und du wirst dich wahrscheinlich wohler fühlen. Gleichzeitig stärkst du damit auch dein spirituelles Gewahrsein und deine intuitiven Fähigkeiten. 
Sprossen und Mikrogrüne Lebens-Mittel fördern die Homöostase, dein inneres Gleichgewicht. Je mehr frische und einfache Kost du zu dir nimmst, umso mehr reinigt sich dein Körper und lässt dein Bewusstsein wachsen. 

Stell dir vor, Sprossen und Mikro Grüns sind wie grüne Engel. Engel sind Energien auf einer hohen Frequenz. Alle grünen Engel, insbesondere Sprossen und Mikrogrüne Engel können dich darin unterstützen in einer hohen Schwingungsenergie zu sein.  Auf welche Weise  unterstützen sie dich in deinem spirituellen Wachstum ? Was würden dir die grünen Engel von sich mitteilen?

„ Heiße uns einfach in deiner täglichen Nahrung willkommen. Wir werden dich in jeder deiner Zellen mit mehr Prana, mehr Lebensenergie erfüllen. Du wirst dich vibrierender, leichter, lebendiger und auf allen Ebenen geklärt fühlen. Wir werden deinen Aufstieg rasant beschleunigen. 

Wir bringen deinem Körper eine hohe Schwingung und hohe Vibration. Wir kurbeln deine Lebenskraft an, weil wir das meiste Sonnenlicht oder die höchste Lebenskraft in uns tragen. Wir sind die nährstoffreichsten vollwertigsten Lebensmittel auf dem ganzen Planeten. Wir sind 10- bis 30-mal nährstoffreicher als die besten Gemüsesorten, weil wir Jungpflanzen sind. In diesem Stadium unseres Wachstums haben wir die größte Konzentration an Nährstoffen als zu jedem anderen Zeitpunkt unseres Lebens. 

Du wirst den Unterschied spüren in deiner Kraft, Ausdauer, Gesundheit und Spiritualität. Du wirst einen Zustand des Wohlbefindens wahrnehmen."

Show Notes 

www.cornelia-maria-mohr.com

 Angelika Fürstler "Sprossen und Mikrogrün"  Hans-Nietsch-Verlag

https://cornelia-maria-mohr.com
Meisterlehrerin der Diana Cooper School of White Light
Spiritiuelle Lehrerin
Autorin
Parr-und Familientherapeutin
Heilpraktikerin