Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden

Bist du bereit für das Glück?

May 03, 2021 Cornelia Maria Mohr
Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden
Bist du bereit für das Glück?
Show Notes

https://www.cornelia-maria-mohr.com

Bist du bereit, Glück zu erwarten? Bist du bereit das Unerwartete zu erwarten? Bist du bereit, dem Glück die Tür zu öffnen?  Bist du bereit für den unerwarteten Segen, den numinosen Raum, der mehr ist als deine Gedanken, mehr als deine Gefühle, mehr als dein Körper? Bist du bereit für etwas wunderbar Großes, das dich durchströmt, das DU BIST?

Oder hältst du dich lieber in alten gewohnten Gefilden auf, wie Glück ist nur etwas für andere, Opfer sein, Sorgen machen, klagen, jammern etc.? 

Jeden Tag neu kannst du dich für das Glück offnen, dich sozusagen vorbereiten und dem Universum über deine Gedanken, Gefühle und Handlungen mitteilen, dass du bereit bist, glückselig zu sein. Vorbereiten durch Meditieren und Üben von Achtsamkeit. Nach meiner Erfahrung  sind auch Bewegung, lebendige Nahrung, Angebundensein an die geistige Führung wunderbar und förderlich.

 

Show Notes 

www.cornelia-maria-mohr.com

The Universe Talks   Notes From The Universe - TUT

https://cornelia-maria-mohr.com
Meisterlehrerin der Diana Cooper School of White Light
Spiritiuelle Lehrerin
Autorin
Parr-und Familientherapeutin
Heilpraktikerin