Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden

Interview mit Christian Wenzel, Mr.Brocolli - in der Podcast Serie "Menschen finden ihr inneres Glück"

April 23, 2021 Cornelia Maria Mohr
Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden
Interview mit Christian Wenzel, Mr.Brocolli - in der Podcast Serie "Menschen finden ihr inneres Glück"
Show Notes

https://www.cornelia-maria-mohr.com
Christian Wenzel, auch mr.broccoli, ist Experte für vegane und optimierte, gesunde und genussreiche Ernährung für allgemeine Gesundheit, Fitness und geistige Entwicklung. Christian ist Besteller Autor, engagierter Podcaster des Vegan Podcast, bekannter Speaker und Motivationscoach, Vater, …und vieles mehr. Wenn du mithilfe der veganen Ernährung gesund abnehmen, Muskeln aufbauen und besser aussehen möchtest, bist du bei ihm gut aufgehoben.

Seine Mission: 
Gesunde und fitte Menschen auf einem grünen Planeten, durch vegane Ernährung, Bewegung und Regeneration!

Christian und ich führen ein wundervolles Gespräch über seine ganz persönlichen Erfahrungen mit Glücklich Sein. Wir sprechen darüber wie neben Meditation auch Kreativem Sein, bewusste Ernährung und Sport dazu beitragen können. Christian inspiriert uns für vegane Transformation und ist dabei herrlich undogmatisch. 

Er teilt mit uns einige Tipps welche Lebensmittel das Glücklich Sein fördern können.

In dieser hochspannenden und inspirierenden Podcast Serie kommen Menschen wie du und ich zu Wort. Sie lassen uns daran teilhaben, wie sie in den Herausforderungen ihres Lebens durch ihre ganz persönlichen Wege inneres Glück und Frieden gefunden haben und immer wieder finden.

Shownotes:

https://www.cornelia-maria-mohr.com
https://www.vegan-athletes.com/

https://cashew-shop.de/

https://www.vegan-athletes.com/podcast/

https://premium-speakers.com/de/referent-moderator/christian-wenzel/

https://christian-wenzel.com/

 

 

 


https://cornelia-maria-mohr.com
Meisterlehrerin der Diana Cooper School of White Light
Spiritiuelle Lehrerin
Autorin
Parr-und Familientherapeutin
Heilpraktikerin