Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden

Hallo Paradies, hier bin ich! 8 starke Pfeiler für deinen Transformationsprozess

March 01, 2021 Cornelia Maria Mohr
Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden
Hallo Paradies, hier bin ich! 8 starke Pfeiler für deinen Transformationsprozess
Show Notes

https:/www.cornelia-maria-mohr.com

Die Freude sagt Ja zum Leben, ist zufrieden und glücklich über diesen Moment und findet neue Möglichkeiten für noch mehr Freude. Klingt das paradiesisch? Kannst du darin das Kind erkennen? Erinnerst du dich daran, wie du als Kind ganz oft gestrahlt, gesungen, getanzt hast und zufrieden versunken in ein Spiel warst oder in das, was du gerade getan hast? DAS waren wir alle mal! 

Die alten emotionalen Anteile in uns, die verwundet wurden, hängen in den vergangenen Erfahrungen fest und wollen uns immer wieder davon überzeugen, dass z.B. die Welt gefährlich und gegen uns ist, es keine anderen Möglichkeiten gibt, wir einsam sind, nicht geliebt, nicht ok etc. 

Beginne deinen persönlichen Transformationsprozess oder führe ihn fort. 

 1.    Erinnere dich an das emotionale Genie in dir, den Erwachsenen mit allen seinen Erfahrungen, Weisheiten, Fähigkeiten, Ressourcen, Kräften und Stärken und vor allem an deine Fähigkeit, intuitiv, kreativ und liebevoll zu sein. 

2.    Lass dich von den alten emotionalen Anteilen, die feste Charakteristiken angenommen haben, nicht in die Irre führen.

3.    Lerne sie kennen. Schreib sie auf, die einfachen sich wiederholenden Sätze, die sie dir unablässig ins Ohr flüstern wollen. Welche Gefühlsmuster werden in dir durch sie geweckt? Welche Handlungen folgen? Mach dir all dies bewusst.

4.    Unterbrich diese alten Muster der Negativität, indem du dir bewusst bist, dass sie gerade ablaufen wollen oder bereits voll in Fahrt sind. 

5.    Stärke deine Liebe, indem du dich auf deinen Brustraum, dein Herz fokussierst.

6.      Ent-scheide dich für deine Liebe. Ent-scheide dich dafür, diese alten Anteile anzunehmen, zu akzeptieren, zu lieben und dann: 

7.      Nimm als kreativer Erwachsener dein Inneres Kind oder einen emotionalen Anteil an die Hand und zeige ihnen ein neues Leben, neue Möglichkeiten, neue Abenteuer. 

8.    Sage Hallo zum Paradies!

In den nächsten Solo Folgen und Meditationen lernst du Fähigkeiten, um in diesem Prozess erfolgreich zu sein.

 

Show Notes:

Otto Richter

https://www.humanholographics.de/otto-richter/

https://cornelia-maria-mohr.com
Meisterlehrerin der Diana Cooper School of White Light
Spiritiuelle Lehrerin
Autorin
Parr-und Familientherapeutin
Heilpraktikerin