Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden

#308 Irgendwann ist es zu spät für „Aufschieben“, für „irgendwann“ - Thomas Krombholz im Interview

March 03, 2023 Cornelia Maria Mohr
Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden
#308 Irgendwann ist es zu spät für „Aufschieben“, für „irgendwann“ - Thomas Krombholz im Interview
Show Notes

https://www.cornelia-maria-mohr.com
Thomas Krombholz ist Coach und begleitet Menschen auf ihrem Weg zu ihrer Berufung und Gründer der Magic Life Academy, in der es um ein erfülltes, ganzheitliches und erfolgreiches Lebenskonzept geht.

Auf seinem beruflichen Weg hat er viele Stationen durchlaufen, wie z.B. hat er in einer Werbeagentur gearbeitet und seinen Traum umgesetzt, ein Restaurant zu leiten.

Thomas ist über all diese unterschiedlichen Erfahrungen sehr dankbar. Sein Motto für sich selbst und in seiner Arbeit mit seinen Kunden ist: “Designe dein Leben bewusst und aktiv!“ 

In seinem täglichen Morgenritual holt er sich Kraft und Fokus für seinen Tag. Hier schaut er sich seine Ziele und Visionen an, überprüft ob seine Leben noch mit seinen Leitsternen in Einklang ist, also mit den Dingen und Zielen, die er noch unbedingt erleben möchte oder in seinem Leben gestalten möchte.

Thomas Tipps für ein glückliches und erfülltes Leben:

o   Dankbarkeit

o   Entdecke deine Berufung mit Entdeckerfreude, sie ist bereits in dir!

o   Erlebe jeden Tag „magic moments“, indem du bewusst das wahrnimmst, was bereits da ist, z.B. eine Blüte, den Schmetterling, den frischen Schnee usw. Erlebe, Momente, in denen die Zeit „stehen bleibt“.

o   Sei im Vertrauen, dass alles, das dir geschieht, einen höheren Zweck hat. Frage dich: „Was war das Gute an der Situation, die unschön lief?“

o   Fülle deine Zeit mit Dingen, die einfach schön sind, sodass du dich er-füllt fühlst.

Thomas wichtige Botschaft: 

Es gibt ein Leben vor dem Tod! Es ist irgendwann zu spät für „Aufschieben“, für „irgendwann“.

In dieser hochspannenden und inspirierenden Podcast Serie kommen Menschen wie du und ich zu Wort. Sie lassen uns daran teilhaben, wie sie in den Herausforderungen ihres Lebens durch ihre ganz persönlichen Wege inneres Glück und Frieden gefunden haben und immer wieder finden.

 

Show Notes 

https://thomas-krombholz.com/

Informationen und Anmeldung zum Newsletter: https://cornelia-maria-mohr.com/
Selbstliebe- Kraft- Kompakt Paket/Audio zum Download:
https://cornelia-maria-mohr.com/download-kurse
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/das-innere-zuhause
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/lieben-kann-man-ueben
https://cornelia-maria-mohr.com/glqh-ausbildung

 

https://cornelia-maria-mohr.com
Meisterlehrerin der Diana Cooper School of White Light
Spiritiuelle Lehrerin
Autorin
Parr-und Familientherapeutin
Heilpraktikerin