Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden

#310 Gechannelte Meditation mit Erzengel Michael - Sei du selbst, alle anderen gibt es bereits –

March 08, 2023 Cornelia Maria Mohr
Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden
#310 Gechannelte Meditation mit Erzengel Michael - Sei du selbst, alle anderen gibt es bereits –
Show Notes

https://www.cornelia-maria-mohr.com
In dieser Meditation wirst du angeleitet, dich zu erden und mit deinem Ursprung zu verbinden. Erzengel Michael beschützt dich und unterstützt dich auf deinem Weg, du selbst zu sein. 

Du fragst dich, „welche Qualitäten bräuchte ich, mich selbst, meine Bedürfnisse und meine Gefühle deutlich zu spüren und diese ehrlich auszudrücken?“

Zusammen mit der Unterstützung von Erzengel Michael fokussierst du dich auf Mut, Freude und Freiheit. Du fühlst diese wundervollen Gefühle und stellst dir vor und erlebst vor deinem Auge, wie sie dir in einer zukünftigen Situation die Kraft geben, du selbst zu sein und deine Wahrheit mit Weisheit auszudrücken. Viel Vergnügen!

  

Show Notes

https://cornelia-maria-mohr.com/
Selbstliebe- Kraft- Kompakt Paket/Audio zum Download:
https://cornelia-maria-mohr.com/download-kurse
Weitere Meditationsanregungen in: Das Innere Zuhause, Halt und Anker 
von Cornelia Maria Mohr 

https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/das-innere-zuhause
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/lieben-kann-man-ueben
https://cornelia-maria-mohr.com/therapie
https://cornelia-maria-mohr.com/ausbildung
https://cornelia-maria-mohr.com/seminare/25-01-2023-online-seminar-spiritueller-booster-2

 

 

 

 

https://cornelia-maria-mohr.com
Meisterlehrerin der Diana Cooper School of White Light
Spiritiuelle Lehrerin
Autorin
Parr-und Familientherapeutin
Heilpraktikerin