Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden

#285 Dein höchstmögliches Potential für Liebe, Glück und Frieden entwickeln - Leben im Aufstieg, Teil 2

December 12, 2022 Cornelia Maria Mohr
Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden
#285 Dein höchstmögliches Potential für Liebe, Glück und Frieden entwickeln - Leben im Aufstieg, Teil 2
Show Notes

https://www.cornelia-maria-mohr.com
In dieser und den kommenden Folgen erhältst du mehr Klarheit zu den Themen „Das eigene Licht vergrößern“ oder „Ein Licht sein.“ 

Du erhältst Wissen zu dem Thema „Aufstieg“. 

Und es geht um die Fragen: „Ist es förderlich sich mit diesen Themen zu beschäftigen“? Oder kurz gesagt, „was habe ich davon“?

Gleich vorweg: Ja, es ist superschön, denn es kann bedeuten, dass du dein höchstmögliches Potential entwickelst und damit weniger Leiden, mehr Verstehen, Verständnis, Toleranz, Selbstliebe, Leichtigkeit, Freude, Lachen, Liebe, Mitgefühl und andere wunderbare Ergebnisse in deinem Leben erfährst.

Aufstieg bedeutet, kurz gesagt, die eigene Schwingung auf die Ebene des Lichts zu erhöhen.

Der Lichtkörper baut sich durch das Licht auf, das ein Mensch in all seinen Inkarnationen manifestiert hat. Jede Minute, die wir z.B. mit spirituellen Aktivitäten verbringen, unterstützt den Aufbau des Lichtkörpers. 

Wir hatten bereits immer und haben gerade in diesen Zeiten die Möglichkeit, unser höchstmögliches Potential zu entwickeln.

Warum ist dies wichtig und wie kann das gehen?

1.     Wir leben in einer sehr wichtigen Zeit auf der Erde, da der Planet ebenfalls aufsteigt und sich in höhere Dimensionen des Seins bewegt. Alles Leben ist an diesem Prozess beteiligt. Aufstieg ist der Ausdruck, der die spirituelle Reise der Seele auf Grund ihres Wachstums beschreibt.

2.     Während wir uns auf das Neue Goldene Zeitalter zubewegen, ist es wichtig, dass wir ein starkes Fundament erschaffen, auf dem wir unseren Aufstiegsweg aufbauen.

3.     Zusammen können wir dann eine 5-dimensionale Welt erschaffen.Dies bedeutet wiederum, dein höchstmögliches Potential zu entwickeln.

4.     Indem wir in dem Wissen, dass jedes Wort, jeder Gedanke, jede Emotion und jede Handlung auch Schwingung sind, die unser Energiefeld formen, ist es natürlich für uns nur förderlich, wenn wir achtsam mit unseren Gedanken, Worten, Gefühlen und Handlungen sind!

5.     Wenn wir dann noch verstehen, akzeptieren und auch erfahren, dass wir Teil der göttlichen Einheit und somit Mitschöpfer sind und dass wir die Macht und die Verantwortung besitzen, die damit einhergeht, bringen wir unser Bewusstsein auf eine sehr hohe Ebene. Aufstieg geschieht.

6.     Während die Reise doch einige Herausforderungen präsentiert, ist sie ebenso ein endloser, gewinnbringender Prozess, während dessen wir mehr und mehr von den spirituellen Wahrheiten verstehen.

  

Show Notes
Diana Cooper, Tim Whild, Die Erzengel Deine mächtigen Helfer, Ansata, 2015   https://cornelia-maria-mohr.com/
Selbstliebe- Kraft- Kompakt Paket/Audio zum Download: 

https://cornelia-maria-mohr.com/download-kurse
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/das-innere-zuhause
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/lieben-kann-man-ueben
https://cornelia-maria-mohr.com/therapie
https://cornelia-maria-mohr.com/ausbildung

 

 

https://cornelia-maria-mohr.com
Meisterlehrerin der Diana Cooper School of White Light
Spiritiuelle Lehrerin
Autorin
Parr-und Familientherapeutin
Heilpraktikerin