Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden

# 278 „Mein Leben war Pastell, jetzt ist es knall Neon bunt.“ - Monika Mergele im Interview

November 11, 2022 Cornelia Maria Mohr
Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden
# 278 „Mein Leben war Pastell, jetzt ist es knall Neon bunt.“ - Monika Mergele im Interview
Show Notes

https://www.cornelia-maria-mohr.com
Monika Mergele teilt mit uns ihre spannende persönliche Geschichte und erzählt, was zu einer massiven und kompletten Veränderung ihres Lebens führte.  „Mein Leben war Pastell, jetzt ist es knall Neon bunt.“ So empfindet Monika ihr heutiges, sehr lebendiges Leben als eine große Bereicherung nach ihrem persönlichen Wechsel, der auch zu manchen Zeiten schmerzhaft war.  

Monika Mergele arbeitete nach dem Abschluss eines Design Studiums im Angestelltenverhältnis. Seit ihrer eigenen Persönlichkeitsentwicklung ist sie nun systemischer Coach, Podcasterin, Yogalehrerin und seit kurzem selbständig.

Meditation und Yoga sind täglicher Bestandteil ihres Alltages. „Ich kann mir ein Leben ohne Meditation nicht mehr vorstellen, hier schöpfe ich Ruhe und Kraft.“  

Ihre Tipps für ein glückliches Leben sind:

-        Hinschauen, Innenschau und ehrlich mit sich selbst sein.

-        Zulassen, Erleben und Akzeptieren eines breiten Gefühlspektrums macht 
          glücklich.

-        Tägliche Meditation als guter Start in den Tag - Hierbei geben tägliche Routine
          Klarheit und Struktur.

-        Tagebuch schreiben am Abend zum Loslassen der täglichen Ereignisse mit Fragen
          wie: Wofür bin ich dankbar? Worauf bin ich stolz? Was ist meine tiefe Wahrheit?  

In dieser hochspannenden und inspirierenden Podcast Serie kommen Menschen wie du und ich zu Wort. Sie lassen uns daran teilhaben, wie sie in den Herausforderungen ihres Lebens durch ihre ganz persönlichen Wege inneres Glück und Frieden gefunden haben und immer wieder finden.

 

Show Notes:

https://monikamergele.de/
https://www.linkedin.com/in/monika-mergele/

https://cornelia-maria-mohr.com/
Selbstliebe- Kraft- Kompakt Paket/Audio zum Download:
https://cornelia-maria-mohr.com/download-kurse

https://cornelia-maria-mohr.com/ausbildung
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/das-innere-zuhause
https://cornelia-maria-mohr.com/therapie

https://cornelia-maria-mohr.com
Meisterlehrerin der Diana Cooper School of White Light
Spiritiuelle Lehrerin
Autorin
Parr-und Familientherapeutin
Heilpraktikerin