Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden

#266 Im Kontakt Sein mit den lichtvollen göttlichen Wesen aus der feinstofflichen Welt - Jasmine Scheer im Interview

September 09, 2022 Cornelia Maria Mohr
Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden
#266 Im Kontakt Sein mit den lichtvollen göttlichen Wesen aus der feinstofflichen Welt - Jasmine Scheer im Interview
Show Notes

https://www.cornelia-maria-mohr.com
Jasmine Scheer aus der Schweiz ist Mutter von zwei Töchtern, Logopädin, spirituelle Lehrerin, Seminarleiterin, Heilmedium, Speakerin und bietet als Engels Medium Begleitung mit Hilfe der feinstofflichen Welt an. 

In dem inspirierenden und sehr persönlichen Gespräch mit Cornelia Maria erzählt Jasmine an weiteren persönlichen Beispielen, wie unterschiedlich sie Geistführer und Engel wahrnimmt. Ebenso teilt sie mit, wie wichtig es ist, eine klare Absicht zu formulieren, wenn du mit der feinstofflichen Ebene in Kontakt treten möchtest. 

Jasmine beschreibt in diesem dritten Podcast Interview anhand ihrer eigenen Erfahrungen und der Erfahrungen von Seminar Teilnehmerinnen, wie du deine Hellsinnen ausbilden und stärken kannst. Grundsätzlich geben dir die Engel immer Botschaften in dein Herz und diese Botschaften sind stets liebevoll. 

„Die Energie der Liebe heilt alles und macht alles stark“, sagt Jasmine und berichtet von spannenden Messungen der Energiefelder.

In dieser hochspannenden und inspirierenden Podcast Serie kommen Menschen wie du und ich zu Wort. Sie lassen uns daran teilhaben, wie sie in den Herausforderungen ihres Lebens durch ihre ganz persönlichen Wege inneres Glück und Frieden gefunden haben und immer wieder finden.

 

Show Notes

https://www.engelslichter.ch/
https://www.engelslichter.ch/post/mein-interview-mit-johann-nepomuk-maier-von-jenseits-des-greifbaren
https://www.youtube.com/channel/UCJKKJx3iMu8IUecW5njI6GQ
https://www.lebenskraft-messe.ch/gastreferenten-2022/jasmine-scheer/
https://www.lebenskraft-messe.ch/programm-2022/engel-symposium/

Infos und Newsletter Anmeldung: https://cornelia-maria-mohr.com/
Selbstliebe- Kraft- Kompakt Paket/Audio zum Download:
https://cornelia-maria-mohr.com/download-kurse
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/das-innere-zuhause
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/lieben-kann-man-ueben
https://cornelia-maria-mohr.com/ausbildung

 


 
 

 

 

 

https://cornelia-maria-mohr.com
Meisterlehrerin der Diana Cooper School of White Light
Spiritiuelle Lehrerin
Autorin
Parr-und Familientherapeutin
Heilpraktikerin