Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden

#272 Die Erkrankung CFS führte sie tiefer auf ihren spirituellen Weg und zur Berufung - Miriam Beck im Interview

October 14, 2022 Cornelia Maria Mohr
Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden
#272 Die Erkrankung CFS führte sie tiefer auf ihren spirituellen Weg und zur Berufung - Miriam Beck im Interview
Show Notes

https://www.cornelia-maria-mohr.com
Miriam Beck lebt in der Stille der Natur, im Süd Oldenburger Land, zusammen mit ihrem Lebensgefährten und der fünfjährigen Tochter. Miriam ist spirituelle Lehrerin, Lehrerin der Diana Cooper Schule des Weißen Lichts, Akasha Chronik Medium, Drachenflüsterin, und Seelenmedium.

Während eines Studiums in Literaturwissenschaft und Kunstgeschichte wurde sie als 29jährige krank mit dem Chronischen Erschöpfungssyndrom. Dies zwang sie teils zu Bettlägerigkeit und vor allem darauf, sich vollkommen auf sich selbst zu konzentrieren. Die Erkrankung führte sie tiefer auf ihren spirituellen Weg.

Miriam teilt mit uns ihr Wissen und ihre Erfahrungen zu der Akasha Energie und Miriam lässt uns teilhaben an ihrer Arbeit, Klärung und Quantenheilung in der Akasha Chronik. Ihre Mission, die Stimme der Seele zu übersetzen, sieht sie als ihre Mission, die sie glücklich macht.

Miriams berichtet davon, wie sie mit den Herausforderungen des Alltages umgeht, sodass sie wieder in ihrem inneren Zuhause ankommt.

Miriams Hinweise für ein glückliches Leben:
 „Gib nie auf, an deinen eigenen Themen zu arbeiten, seien sie noch so dunkel. Alles in dir möchte in Heilung gehen.“

„Höre nie auf, zu träumen und versuche es trotz aller Widerstände im Leben trotzdem. Egal wie schwer der Weg auch erscheint, er wird einfacher, wenn du ihn gehst. Du bist nicht allein, du bist von der geistigen Welt geführt.“

In dieser hochspannenden und inspirierenden Podcast Serie kommen Menschen wie du und ich zu Wort. Sie lassen uns daran teilhaben, wie sie in den Herausforderungen ihres Lebens durch ihre ganz persönlichen Wege inneres Glück und Frieden gefunden haben und immer wieder finden.

 

Show Notes:

www.seelen-stimme.de
https://www.facebook.com/groups/253510682763291/ (FB Gruppe Lichtanker&Seelenrauschen)
Seelenstimme | Facebook

https://www.dianacooperschoolofwhitelight.com/de/

https://cornelia-maria-mohr.com/
Selbstliebe- Kraft- Kompakt Paket/Audio zum Download:
https://cornelia-maria-mohr.com/download-kurse

 https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/das-innere-zuhause
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/lieben-kann-man-ueben
https://cornelia-maria-mohr.com/ausbildung

https://cornelia-maria-mohr.com
Meisterlehrerin der Diana Cooper School of White Light
Spiritiuelle Lehrerin
Autorin
Parr-und Familientherapeutin
Heilpraktikerin