Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden

"Ich bin wie eine blühende Lotosblume, die aus dem Schlamm kommt." - Martina S. Rainer im Interview

July 01, 2022 Cornelia Maria Mohr
Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden
"Ich bin wie eine blühende Lotosblume, die aus dem Schlamm kommt." - Martina S. Rainer im Interview
Show Notes

https://www.cornelia-maria-mohr.com
Martina S. Rainer teilt mit uns einen sehr bewegenden Aha- Moment ihres Lebens, als sie vor vielen Jahren in den Spiegel schaute und sich so leer wie noch nie in ihrem Leben fühlte, obwohl sie im Außen alles erschaffen hatte, was man sich wünschen kann. In diesem Moment erkannte sie, dass sie „so nicht mehr weiter machen konnte.“ Danach reiste sie durch die Welt zu Heilern und Weisen und machte viele mystische und lichtvolle Erfahrungen mit dem Göttlichen. Heute kann Martina sagen: “Ich bin wie eine blühende Lotosblume, die aus dem Schlamm kommt.“

Martina S. Rainer aus Richterswil, Schweiz, ist Mentorin für Persönlichkeitsentfaltung, Physiotherapeutin und heilend tätig. Sie ist Mitbegründerin und Leiterin des NeuZeit Zentrums Schweiz. 

Sie lebt allein und legt dabei die Betonung auf All-Eins. 

 In unserem anregenden und inspirierenden Gespräch erzählt Martina von ihren Herzenswünschen und von ihrer persönlichen spirituellen Praxis. 

Jeden Abend geht sie bewusst in die Nacht hinein mit der Reflexion: „Habe ich mich genug gefreut? Habe ich das gemacht, was mir wirklich am Herzen liegt oder habe ich mich ablenken lassen? Will ich nochmals solch einen Tag oder will ich ihn anders? Wie könnte ich ihn umgestalten?“ Am Morgen bleibt sie noch in einem meditativen Zustand etwas liegen und sagt sich:“ Wow, ich möchte wieder einen schönen Tag erleben!“ In diesen Tagträumen richtet sie bewusst, genau auch wie am Abend, ihre Gefühle darauf aus.

Martinas wichtigste Botschaften: 

-        Halte das Unmögliche für möglich! 

-        Lass dich über dein Herz führen. 

-        Stärke deine Intuition. 

-        Übernimm Eigenverantwortung für deine eigenen Schöpfungskräfte. 

-        Statt Opfer/Täter zu sein und zu spielen, spielen wir jetzt Mit-Schöpfer sein!

 Martinas Tipp für ein glückliches Leben:
 Du entscheidest dich in deinem Leben für das Glück mit der Frage: “Möchte ich mich darum kümmern, dass ich glücklich werde?“

 In dieser hochspannenden und inspirierenden Podcast Serie kommen Menschen wie du und ich zu Wort. Sie lassen uns daran teilhaben, wie sie in den Herausforderungen ihres Lebens durch ihre ganz persönlichen Wege inneres Glück und Frieden gefunden haben und immer wieder finden.

 

Show Notes:

Newsletter Anmeldung und Info:
https://cornelia-maria-mohr.com/
Selbstliebe- Kraft- Kompakt Paket/Audio zum Download:
https://cornelia-maria-mohr.com/download-kurse
https://cornelia-maria-mohr.com/ausbildung
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/das-innere-zuhause
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/lieben-kann-man-ueben

Martina S. Rainer +41 79 33 99 99 1
www.martinarainer.ch
freude@martinarainer.ch
Meditations CD: https://shop.neuzeit-zentrum.net
www.neuzeit-zentrum.net
https://t.me/neuzeit_kanal
FB: @martinarainer
Youtube: https://tinyurl.com/2p8m7shf