Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden

„Wache auf und erinnere dich“ - Plädoyer an alle spirituellen, sich transformierenden Lichtarbeiter*innen

May 30, 2022 Cornelia Maria Mohr
Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden
„Wache auf und erinnere dich“ - Plädoyer an alle spirituellen, sich transformierenden Lichtarbeiter*innen
Show Notes

https://www.cornelia-maria-mohr.com
Diese Folge ist ein liebevolles Plädoyer an alle spirituellen, sich transformierenden Lichtarbeiter*innen:

Erinnere dich, du bist ein liebevolles, einzigartiges göttliches Wesen!

„Wache auf und erinnere dich“, dass nichts falsch mit dir ist.

So könntest du dir selbst sagen:  

-        „Ich erinnere mich, dass ich mich von alten Mustern und Überzeugungen befreien darf oder dass ich es bewusst wähle, sie zu transformieren.

-        Ich erinnere mich, dass ich auf dem Weg bin, ein neues Verhalten zu verkörpern.

-        Ich erinnere mich, dass ich dabei bin, meine Wunden und sogar Wunden und Verletzungen meiner Ahnen zu heilen. 

-        Ich erinnere mich, da ist nichts Falsches tief mit meinem innersten Kern und mit mir, die wirklich ICH BIN. 

-        Ich erinnere mich, dass ich einfach dabei bin, mich zu befreien - von vielen unterschiedlichen und oft Generationen alten Mustern; davon, jemanden Anderen oder mich selbst zu verwunden, zu verletzen und Schaden zuzufügen. 

-        Ich erinnere mich, dass ich einfach dabei bin, mich an Liebe zu erinnern. 

-        Ich erinnere mich, dass all das Zeit brauchen kann!“

Ja, es braucht Zeit. 

Dass da nichts Falsches tief mit meinem und deinem innersten Kern und mit mir und dir ist, mit der, die wir wirklich sind….

Dies weiß ich aus Erfahrung. Du auch? 

Ich weiß, dass es mir guttut und jeden Moment möglich ist, diese Wahrheit erneut zu erfahren, wahrzunehmen und mir gewahr zu sein.

So könntest du dir auch selbst sagen:

-        „Ich erinnere mich, dass es so wundervoll ist, mich jeden Tag hinzusetzen, in die Stille zu gehen und mir in meinem Inneren Zuhause gewahr zu sein, dass ICH BIN, DIE ICH BIN. 

-        Ich erinnere mich, dass es so wundervoll ist, mich jeden Tag hinzusetzen, in die Stille zu gehen und mir in meinem Inneren Zuhause gewahr zu sein, dass die Geistige Welt, die Engel, Erzengel und meine geistigen Führer mich daran erinnern und mich fühlen lassen, dass ICH LIEBE BIN.“ 

 

Show Notes   

Infos und Newsletter Anmeldung: https://cornelia-maria-mohr.com/
Selbstliebe- Kraft- Kompakt Paket/Audio zum Download:
https://cornelia-maria-mohr.com/download-kurse

https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/das-innere-zuhause
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/lieben-kann-man-ueben
https://cornelia-maria-mohr.com/therapie