Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden

Der Baustellen Meditationslehrer

May 23, 2022 Cornelia Maria Mohr
Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden
Der Baustellen Meditationslehrer
Show Notes

https://www.cornelia-maria-mohr.com
Der Baustellen Meditationslehrer oder auch der Baustellen spirituelle Lehrer kommt ungefragt, meistens zu einer sehr frühen Morgenstunde, fragt nicht, ob es dir passt, macht Lärm und Staub und geht, zu einer Uhrzeit, wenn es ihm taugt.

Er stellt deine spirituellen Einstellungen und deine Meditationspraxis auf den Prüfstand und fragt dich:

-        Akzeptierst du mich oder grollst du mir?

-        Meditierst du weiter, auch wenn ich Lärm machte?

-        Lässt du dich von mir beeinflussen? Habe ich Macht über dich, deine Gedanken, deine Gefühle oder gar deinen Körper?

-        Leidest du?

-        Wartest du auf die Zeit „danach“, wenn ich wieder weg bin?

 

Wie können wir damit gut umgehen, wenn uns etwas schwerfällt? Oder wie können wir mit etwas gut dealen, auf das wir keinen Einfluss haben? 

Mir hilft u.a.:

-        Entscheidung für einen guten, mir förderlichen inneren und äußeren Umgang mit der Situation

-        Fokus auf innere Stille

-        Das zu akzeptieren, was ich nicht ändern kann

-        Das Jetzt mit allem, was es mir bietet, anzunehmen und mich am jetzt zu erfreuen

-        Loslassen von Gedanken, Gefühlen und Einstellungen, die mir nicht zuträglich sind

 

 

Show Notes   

https://cornelia-maria-mohr.com/
Selbstliebe- Kraft- Kompakt Paket/Audio zum Download:
https://cornelia-maria-mohr.com/download-kurse
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/das-innere-zuhause
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/lieben-kann-man-ueben
https://cornelia-maria-mohr.com/therapie