Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden

#222 Engel Meditation - Zeit für deinen Herzenswunsch

May 18, 2022 Cornelia Maria Mohr
Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden
#222 Engel Meditation - Zeit für deinen Herzenswunsch
Show Notes

https://www.cornelia-maria-mohr.com
In dieser Meditation führe ich dich in den Raum deines Herzens und in deine Liebe. Aus dem Raum deines Herzens und in Verbindung mit Erzengel Rafael, dem Engel der Fülle und des Wohlstandes, wählst du bewusst Gedanken, Worte und entsprechende Emotionen, die das auf den Weg in deinem Leben bringen, was du dir wirklich wünschst. Erfahre wie es ist, dich bewusst heute für deine Ziele zu entscheiden, ob für deine äußeren oder innere Ziele oder für deine kleinen oder große Ziele. Setze deinen Fokus auf: „Ich kann, ich will, ich habe oder ich glaube daran.“


Show Notes   
Info und Newsletter: https://cornelia-maria-mohr.com/
Selbstliebe- Kraft- Kompakt Paket/Audio zum Download:
https://cornelia-maria-mohr.com/download-kurse
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/das-innere-zuhause
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/lieben-kann-man-ueben
https://cornelia-maria-mohr.com/therapie

https://cornelia-maria-mohr.com
Meisterlehrerin der Diana Cooper School of White Light
Spiritiuelle Lehrerin
Autorin
Parr-und Familientherapeutin
Heilpraktikerin