Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden

Umwandlung und Heilung - Schnell, effektiv und zuverlässig im Zusammenwirken mit der geistigen Welt - Regina M. Brans im Interview

May 13, 2022 Cornelia Maria Mohr
Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden
Umwandlung und Heilung - Schnell, effektiv und zuverlässig im Zusammenwirken mit der geistigen Welt - Regina M. Brans im Interview
Show Notes

https://www.cornelia-maria-mohr.com
Regina M. Brans, alleinerziehende Mutter von drei Kindern, lebt in der Nähe von Kiel. Sie ist Lehrerin der Diana Cooper School of White Light, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin für Menschen und als „absolute Pferdeliebhaberin“ auch für Tiere. 

 Regina gibt uns tiefe und hilfreiche Einblicke in ihre Erfahrungen mit der energetischen Arbeit mit Tieren und Besitzer*innen. 

Regina erlebte einen wichtigen Wendepunkt. Als sie 36 Jahre alt war, nachdem sie in vielen Kliniken und von vielen Ärzten untersucht worden war und die Medizin mit ihrem Latein am Ende war, führte sie das Leben zu einem neuen Weg. Unter anderem kam Regina über eine bedeutsame energetische Arbeit mit einer Schamanin und durch verschiedene Ausbildungen im ganzheitlichen Bereich zu der Erkenntnis, dass es mehr gibt als das, was mit den bloßen Augen gesehen wird. Mutig ging Regina Schritt für Schritt vorwärts.  Die Heilung ihres Körpers geschah. Heute bezeichnet sie sich selbst als „Steh-auf-Männchen“. 

Aus dem, was sie selbst erlebt und gelernt hat, entwickelte sie das E.V.A. Prinzip: Erkennen, verstehen und auflösen.

 Ihre hilfreichen Hinweise für ein eigenständiges Wirken, für eine Auflösungsarbeit und für inneren Frieden: 

-        Schnell, effektiv und zuverlässig geht dies in einem Zusammenwirken mit den Engeln und der geistigen Welt

-        Rufe die gold-silber violette Flamme an und bitte um Transformation

-        Reflexion am Abend z.B.: Frage dich: „Wie ist es heute gelaufen?“ Umwandlung und Heilung kann geschehen, wenn du dann in deinem Geiste, vor deinem inneren Auge eine Situation neu und positiv erlebst. 

-        Dein Wille zählt!

-        Verstehe: „Alles, was ich in mir selbst heile und transformeire, transformiere ich auch auf der ganzen Welt. Denn wir sind alle miteinander verbunden!“

-        Erde dich jeden Morgen, verbinde dich mit der göttlichen Quelle und bitte um Schutz von z.B. Erzengel Michael.

Reginas wichtige Botschaften: 

-        Achte mehr auf deine Intuition!

-        Habe den Mut, Veränderungen vorzunehmen.

-        Übernimm Verantwortung für dein Handeln.

-        Das „Miteinander“ ist das Wichtigste für unsere gemeinsame Zukunft.

In dieser hochspannenden und inspirierenden Podcast Serie kommen Menschen wie du und ich zu Wort. Sie lassen uns daran teilhaben, wie sie in den Herausforderungen ihres Lebens durch ihre ganz persönlichen Wege inneres Glück und Frieden gefunden haben und immer wieder finden.

  

Show Notes 

https://bradi-family.de
https://bradi-family.de/buecher/
-        Mit Wissen in eine leuchtende Zukunft
-        Mit Wissen in die Freiheit
-        Willkommen im Reich der Feen und Elfen
-        Wie gut kennst du dein Bratan? Ein Brettspiel für alle Generationen

 

 Informationen und Anmeldung zum Newsletter: https://cornelia-maria-mohr.com/
Selbstliebe- Kraft- Kompakt Paket/Audio zum Download:
https://cornelia-maria-mohr.com/download-kurse
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/das-innere-zuhause
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/lieben-kann-man-ueben