Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden

Dank ihrer Wahrnehmung von lichtvollen Wesen wusste sie als Kind bereits: „Es ist megaschlimm, aber ich bin beschützt.“ - Sylvia Walukiewicz im Interview

April 29, 2022 Cornelia Maria Mohr
Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden
Dank ihrer Wahrnehmung von lichtvollen Wesen wusste sie als Kind bereits: „Es ist megaschlimm, aber ich bin beschützt.“ - Sylvia Walukiewicz im Interview
Show Notes

https://www.cornelia-maria-mohr.com
Sylvia Walukiewicz ist gebürtige Polin und lebt in einer glücklichen Partnerschaft.

Sylvia arbeitet als Psychologin mit energetisch-spiritueller Ausrichtung in selbständiger Praxis in Basel, Schweiz und ist Lehrerin der Diana Cooper School of White Light.

 Sylvia und Cornelia Maria führen ein persönliches Gespräch über den absoluten Wendepunkt in ihrem jungen Leben. Sylvia erzählt, wie sie es als 25-Jährige durch unterstützende psychologische Begleitung und vor allem durch ihre Hinwendung zur geistigen Ebene meisterte, ihre schwierige Kindheit mit Traumata und Missbrauch und die später auftretende Depression mit Verlustängsten in Beziehungen und starken Suizidgedanken in ihrer Psyche zu lösen, in Heilung zu bringen und zu transformieren. Sylvia gab sich ihrer inneren Führung hin.

Dank ihrer Hellsichtigkeit und das Wahrnehmen von lichtvollen Wesen wusste sie als Kind bereits: „Es ist megaschlimm, aber ich bin beschützt.“

Heute weiß Sylvia: „Wir können den Himmel auf die Erde holen, wenn wir das Emotionale und Menschliche spüren und mit dem Spirituellen und unserer Intuition verbinden.“ 

Sylvias praktische Tipps für ein glückliches und erfülltes Leben:

o   Plane Ruhe Oasen für dich selbst ein, gleichgültig, wieviel zu tun ist.

o   Dein inneres Wohlbefinden ist das Wichtigste!

o   Um deine Intuition zu schulen, frage weniger um Rat, sondern geh in dein stilles Kämmerlein und spüre in dich selbst hinein.

Ihre wichtige Botschaft:
Man kann alles lösen aus energetisch seelischer Sicht! Die Lösung ist nicht im Außen. Das, was dich aus der Bahn bringt, hat etwas mit dir zu tun. Lebe in deiner Essenz und streife all das ab, was nicht dazu gehört. In deiner Essenz leben – das ist Glück!

In dieser hochspannenden und inspirierenden Podcast Serie kommen Menschen wie du und ich zu Wort. Sie lassen uns daran teilhaben, wie sie in den Herausforderungen ihres Lebens durch ihre ganz persönlichen Wege inneres Glück und Frieden gefunden haben und immer wieder finden.


Show Notes
https://beyou-lye.ch
sylvi@beyou-lye.ch
Facebook: Sylvi Be You
Instagram: sylvi_beyou

 

https://cornelia-maria-mohr.com/
Selbstliebe- Kraft- Kompakt Paket/Audio zum Download:
https://cornelia-maria-mohr.com/download-kurse

https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/das-innere-zuhause
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/lieben-kann-man-ueben
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/das-innere-zuhause

 

https://cornelia-maria-mohr.com
Meisterlehrerin der Diana Cooper School of White Light
Spiritiuelle Lehrerin
Autorin
Parr-und Familientherapeutin
Heilpraktikerin