Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden

Go with the flow – Vertraue dem Universum

May 02, 2022 Cornelia Maria Mohr
Glücklich im Inneren Zuhause - Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden
Go with the flow – Vertraue dem Universum
Show Notes

https://www.cornelia-maria-mohr.com
Das Leben ist wie ein Fluss. Manchmal ist er rasend und zu anderen Zeiten langsam und gemütlich. Manches Mal scheint er sogar still zu stehen. Das kann längere Zeiten betreffen oder auch tageweise.

Wenn dein Leben sich wie ein Wildbach anfühlt, genieße den erfrischenden Ritt und sei dir dennoch der Felsen/der Hindernisse, wie Wasserfälle bewusst, die da sein können. Sei achtsam in der Schnelligkeit. Gönne dir immer wieder kurze Zeiten des Innehaltens und richte dich bewusst auf deine beste höchste Intention für dein Leben aus.

Bitte deine geistigen Helfer, dich mit beschützendem hoch frequentem göttlichem Licht zu umgeben.

Wenn es scheint, dass dein Leben so dahinplätschert, kannst du es als ein Geschenk akzeptieren? Wie wäre es, Frustration und Langeweile loszulassen und auf das Schöne, was du siehst, zu schauen?

Du brauchst dann die Ruhe und die Langsamkeit, den Frieden. Genieße ihn! Hier sind wir meist eher offen für Gespräche mit unseren geistigen Führern und Helfer.

 Erlaube der Weisheit der unsichtbaren Kräfte des Kosmos, dich zu führen. Schwimmen gegen den Strom ist anstrengend, ermüdend und reduziert deine inneren Reserven. 

Je mehr du dem Fluss des Lebens vertraust, umso mehr können dich deine lichtvollen Begleiter aus der Geistigen Ebene führen. Denn du bist einfach entspannter und bekommst eher die Zeichen mit, die dich führen oder die dir zeigen, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Du wirst auf die nächste Phase vorbereitet.

Vertraue dem Universum.
Habe Vertrauen darin, dass alles in göttlicher Ordnung gehalten ist.
Sei dir bewusst, dass das, was geschieht, zu deinem höchsten besten Wohle ist. 

 

Show Notes   

https://cornelia-maria-mohr.com/
Selbstliebe- Kraft- Kompakt Paket/Audio zum Download: 

https://cornelia-maria-mohr.com/download-kurse
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/das-innere-zuhause
https://cornelia-maria-mohr.com/buecher/lieben-kann-man-ueben
https://cornelia-maria-mohr.com/therapie